HFC-Präsidium

Präsident
Lutz Hoppe

geboren am:

14.12.1962, in Berlin Wedding an der Plumpe

Mitglied im HFC seit:

15.05.2001

Vize-Präsident seit:

06.03.2013

Präsident seit:

24.03.2015

Lutz Hoppe

Seit 44 Jahren bin ich Hertha Fan und Mitglied bei Hertha seit 1994.
Ich organisiere seit einigen Jahren die Auswärtsfahrten des HFC.
Habe selber früher Fußball gespielt und zu Hertha hat mich mein Vater mitgenommen.
Unteranderem helfe ich ehrenamtlich dem Zeugwart von Hertha bei vielen Auswärtsspielen und in Berlin.
Ich bin bei der BVG seit 1983 als Lackierer beschäftigt.


Vize-Präsident
Jörg Hans

geboren am:

05. Mai 1972 in Fulda

Mitglied im HFC seit:

2012

Vize-Präsident seit:

24.03.2015

Jörg Hans

Seit 20 Jahren bin ich Fan von Hertha BSC und habe mich von Fulda aus regelmäßig auf den Weg ins Olympiastadion gemacht, um die Mannschaft bei den Spielen zu unterstützen. Jetzt als „Neu-Berliner“ natürlich um so mehr und noch regelmäßiger. Daher ist es für mich auch selbstverständlich Mitglied bei Hertha BSC zu sein, dies bin ich seit Januar 2008.
Beruflich bin ich Dipl. Sozialpädagoge und leite stationäre Jugendhilfewohngruppen in Berlin und Brandenburg. Neben Hertha BSC zählt die Organisation von Veranstaltungen beim Deutschen Katholikentag zu meinen Hobbies.


Schatzmeister
Werner Zernikow

geboren am:

11.03.1961

Mitglied im HFC seit:

17.11.2001

Schatzmeister seit

29.03.2011

Zernikow, Werner

Werner Zernikow, am 11.03.2011 50 Jahre alt geworden,
geboren in Berlin-Tempelhof,
Hertha Fan seit seiner Jugend,
Mitglied im Hertha BSC Fanclub e.V. seit 17.11.2001,
Beruf Konditormeister mit einer selbständigen Cafe-Konditorei-Bäckerei in Berlin-Wilmersdorf Hildegardstr. 1 nähe S-U Bahn Bundesplatz,
wo auch oft die Hauptversammlungen des Fanclubs stattfinden..