HFC-Präsidium

Präsident
Werner Zernikow

geboren am:

11.03.1961

Mitglied im HFC seit:

17.11.2001

Schatzmeister seit

29.03.2011

Präsident seit

21.03.2018

Werner 2018

Werner Zernikow am 11.03.1961 in Berlin-Tempelhof geboren.

Herthafan seit seiner Jugend.

Selbständiger Konditormeister seit 1988 mit einer Konditorei und Café in der Hildegardstraße 1 in Berlin-Wilmersdorf, wo auch der Sitz des hertha BSC Fanclub e.V. ist.
Von 2011 bis 2018 war ich bereits Schatzmeister des Fanclubs und freue mich nun auf die Aufgaben als Präsident. Gerne bin ich für Euch da, erreichbar immer im Café oder bei Heimspielen am Fan-Treffpunkt auf dem Olympischen Platz.

 

Vize-Präsident
Jörg Hans

geboren am:

05. Mai 1972 in Fulda

Mitglied im HFC seit:

2012

Vize-Präsident seit:

24.03.2015

Jörg Hans

Seit 20 Jahren bin ich Fan von Hertha BSC und habe mich von Fulda aus regelmäßig auf den Weg ins Olympiastadion gemacht, um die Mannschaft bei den Spielen zu unterstützen. Jetzt als „Neu-Berliner“ natürlich um so mehr und noch regelmäßiger. Daher ist es für mich auch selbstverständlich Mitglied bei Hertha BSC zu sein, dies bin ich seit Januar 2008.
Beruflich bin ich Dipl. Sozialpädagoge und leite stationäre Jugendhilfewohngruppen in Berlin und Brandenburg. Neben Hertha BSC zählt die Organisation von Veranstaltungen beim Deutschen Katholikentag zu meinen Hobbies.

Schatzmeister
Andreas Langbein

geboren am:

12.02.1951

Mitglied im HFC seit:

21.02.1972

wieder Schatzmeister seit

21.03.2018

Langbein, seriös

Mein erstes Auswärtsspiel noch mit dem Zug war am  06.11.1971 nach Mönchengladbach, wo wir 5:2 verloren haben.
Eingetreten bin ich bei meinem  5.  Auswärtsspiel in Duisburg, 2:0 verloren, wo ich von Roger Scharlewski und  seinen Freunden überzeugt wurde im HFC Fußball  zu spielen.
1974 wurde ich Fußballleiter im Fanclub und 1975  2. Vorsitzender im HFC.
Ab 1990-2011 war ich offiziell Schatzmeister und bin es jetzt wieder ab dem 21.03.2017.
Beruflich habe ich Betonbauer, Bürokaufmann und Bankkaufmann erlernt. Und bin seit 01.05.2014 Rentner. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit im Präsidium und selbstverständlich mit unseren Mitgliedern.
.