Gegründet 1972 - der älteste Fan-Club von Hertha BSC
Home Unser Club Angebote Galerie Hertha BSC Links/Empfehlungen Kontakt
Hertha BSC-Fan-Club e.V.
Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
Samstag, 16. Januar 2021 nach Köln 15.30 Uhr: 1. FC Köln - Hertha BSC Busabfahrt um 6.00 Uhr morgens Fahrpreis für HFC-Mitglieder € 60,- Fahrpreis für Gäste € 80,- Hier geht´s zur Buchung
Liebe Mitglieder, wir möchten Euch heute darüber informieren, dass Andreas Langbein am 31.01.2021 von seinem Amt als Schatzmeister des Hertha BSC Fanclub e.V. zurückgetreten ist. Andreas informierte uns am Ende des Jahres 2020, im Rahmen einer Präsidiumssitzung über seinen Plan, das Amt des Schatzmeisters vor seinen 70. Geburtstag aufzugeben. Wir baten Andreas, dass er das Amt noch bis zum 31.01.2021 begleitet, dieser Bitte kam er dankenswerterweise nach. Wir bedanken uns bei Andreas, zunächst über diesem Weg, für seine jahrzehntelange vertrauensvolle Arbeit im HFC. Schön ist es aber auch zu wissen und darüber freuen wir uns sehr, dass Andreas uns weiter in einzelnen Bereichen unterstützen wird. Wir bitten Euch nun, zukünftig Fragen, welche Eure Mitgliedschaft betreffen und natürlich jede andere Frage auch, ab sofort entweder an Werner oder an Jörg zu richten. Aufgrund unserer Berufstätigkeit können wir diese leider erst ab 17 Uhr beantworten, an Wochenenden könnt Ihr Jörg zu normalen Zeiten anfragen. Weiteres findet Ihr auf der Seite Präsidium. Liebe Grüsse - Euer Präsidium